Skip to Content

Twitch Video Streamin

3 replies [Letzter Beitrag]
Patren
Bild von Patren
Offline
Joined: 13.02.2013

Hat wer Erfahrung in Streaming via Twitch ich habe Streaming Software und es funktioniert aber wenn ich Streame dann ist WoW unspieltbar weil die Latenz über 1200ms springt. Ich habe 6k DSL ich denke dass müsste genug sein um zu Spielen und Streamen.

Kann mit wer weiterhelfen an was das liegt?

gruss
Patren

Maralina
Bild von Maralina
Offline
Joined: 16.05.2009
mit ner 6k Leitung kannste da

mit ner 6k Leitung kannste da kacken gehen. es funktioniert zwar aber dann musst du die qualität runter stellen und dann erkennt man im stream nix und da du sicher die quali oben hast kannstes vergessen. 16k Leitung is die unterste grenze die man haben sollte und die auch ankommen sollte.

Tisiris
Offline
Joined: 30.11.2014
Wenn dein Upload unter 1 MB

Wenn dein Upload unter 1 MB liegt, kannst du streaming schon mal vergessen, außerdem brauchst nen guten CPU für Streaming.

Patren
Bild von Patren
Offline
Joined: 13.02.2013
ok danke für die ganzen Infos

ok danke für die ganzen Infos ja mein CPU ist 4 Kern und ist schon recht Alt Intel Core i7 860 2,80GHz
aber dennoch läuft WOW flüssig auf Ultra.
Ich habe schon nachgefragt ob schnelleres Internet bei mir gibt aber 6k ist bis jetzt das schnellste evtl bauen sie aus ist komisch obwohl ich mitten in der Stadt Wohne gibts nur 6k DSL. Wie kann man dann die Upload Rate erhöhen liegt das am 6k DSL geht dort nicht mehr??

Für alle anderen ich schaue mir gerne Live Stream von Method oder anderen Top Gilden an. Ist echt krass wie die Spielen aber auch oft lustig wenn Kungens Gilde bei HC BRF wipen ^^

Hier die Seite von Method:

http://www.twitch.tv/team/method



forum | about seo