Skip to Content

Lords of the Fallen Gameplay

4 replies [Letzter Beitrag]
Patren
Bild von Patren
Offline
Joined: 13.02.2013

Darauf habe ich schon so lange gewartet. Eine Art Diablo als 3rd Person. Das Game hat sehr viel Potenzial und schaut echt super aus!
Jetzt wurde eine neuer Gameplay Trailer released man sieht 7 min Gameplay unter anderem den 1. Boss First Warden. Einfach nur Geil!!

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=WAB1PBgW8Y4

Ich hoffe euch gefällt der trailer auch!!

Gruss

Patren
Bild von Patren
Offline
Joined: 13.02.2013
Das spiel gibts jetzt seit

Das spiel gibts jetzt seit paar Tagen muss sagen das es ein geniales Spiel ist das brutal schwer ist (vor allem als Krieger). Zockt das Spiel noch wer? Das mach richtig Bock das spiel.

Hier z.b. ist ein Boss fight (2. Boss Commander)

Boss fight

Das ist der Anfang vom Spiel dort sieht man auch die Klassen die es gibt:

31 min Gameplay von Beginn! !!!SPOILER ALERT!!!

Gruss
Tom

Jingxao
Bild von Jingxao
Offline
Joined: 25.02.2010
Ganz nett mehr aber auch nicht...

Hi, ich kenn das Game muss aber sagen, dass es mich jetzt nicht vom Hocker haut... Es ist halt einfach ein ganz gut geklautes Spielprinzip, welches etwas aufgeweicht worden ist. Die Entwickler ham eigentlich nichts anderes gemacht, als Darksouls zu kopieren.
Falls du nur mal schaun willst ob das Game wirklich was für dich ist, oder du mit dem "Fick dich doch" Schwierigkeitsgrad überhaupt zurrecht kommen würdest, dann kann ich dir nur sagen besorg dir günstig Darksouls via Steam und schau mal rein.
Da folgt im übrigen der nächste Knaller für PS4 im Februar mit Bloodborne.

Percussor (nicht überprüft)
Ähnlicher Ansicht

Ist in der Tat eine Kopie von Dark Souls 1/2. Die Rezensionen sind teilweise auch relativ negativ der verschiedenen Plattformen, gerade wegen der zu hohen Ähnlichkeit. Der Schwierigkeitsgrad soll geringer sein bei Lords of the Fallen, kann ich schlecht beurteilen, ist evtl. ein Plus-Punkt zu Dark Souls. Hab mir bei Twitch und Youtube einige Ausschnitte mal angesehen. Da ich aber ein klassischer Souls-Fanatic bin, inklusive Demon´s Souls, ist es für mich eher schlecht nachgeahmt. Auch sind die Kämpfe extrem in die Länge gezogen, So lange gehen die Fights vllt. auf NG+++ in DS Laughing out loud, träges Verhalten im Allgemeinem und gerade die aufgesetzte Story ist durchwegs ein Kritikpunkt.

Kann dir auch echt mal Dark Souls empfehlen reinzuschauen, es ist relativ fordernd, mittlerweile recht günstig zu haben. Und das Feeling nach einem forderndem Sieg nach einiger Übung und Studieren des Gegners ist für mich in diesem Spiel echt einmalig, "Praise the sun" und so *gg*.
Es bleibt auch stets fair und wenn man ablebt... ist es zu 99,9% aufgrund von Dummheit, zu unvorsichtigem/schnellem Vorgehen oder zu wenig Kenntnis des Verhaltens von Gegnern^^
Die Story ist es eine indirekte Erzählweise aus Sicht eines namenlosen Recken in einer fremden, düsteren, melancholischen Welt, geschmackssache, aber ich finde es gerade aus der heutigen Standard "Heroischer Held rettet die Welt" eine gute Abwechselung.

Auf Bloodborne bin ich ebenfalls gespannt^^ Das "Van-Helsing"-ähnliche-Setting hat auf jeden Fall Potential.

Patren
Bild von Patren
Offline
Joined: 13.02.2013
Ich finde es sehr gut! Ich

Ich finde es sehr gut! Ich stehe vor dem letzten Boss denke ich. Nächste Woche kommt sowieso Call of Duty AW raus das ich gerade Pre Load mache. Von daher war es ein gutes Spiel um die Zeit zu überbrücken:-)

Ich finde DS2 haut mich nicht von den Socken. Ich habe einige Gameplay Videos gesehen und muss sagen das LotF um einiges besser ist. Vor allem die vielen Rüstungen sind echt genial und schauen echt super aus. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Von Preis her sind es 10 Euro unterschied. DS2 39 Euro und LotF kostet 49 Euro

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf Call of Duty habe bis jetzt jede Reihe Online gespielt ist der beste Shooter. Mal sehen ob ich mal meinen Record von Ghost breche. 99:60 Kills. Ab 99 Kills gehts nicht mehr weiter müssten denke ich 104 Kills gewesen sein :-)Wäre cool wenn das auch welche von der Gilde zocken würden.



forum | about seo