Skip to Content

Logitech G 600

4 replies [Letzter Beitrag]
Gast

Wir haben uns ebend 2 mal die Logitech G 600 bestellt, da unsere Naga´s Smile nach 1 1/2 Jahren wieder anfangen rumzuspinnen.
http://www.logitech.com/de-de/product/g600-mmo-gaming-mouse?crid=825
Meine Fragen wären, hat jemand schon einen Vergleich ziehen können
zwischen Naga und der G600?
Hat jemand eine G600, wenn ja wie liegt sie in der Hand?
Sind die Seitentasten gut zu erreichen, eventuell auch hier ein Vergleich zur Naga.

lg

Maralina
Bild von Maralina
Offline
Joined: 16.05.2009
ich hatte sie ma in saturn

ich hatte sie ma in saturn in der hand. finde sie is größer als die naga und somit finde ich das sie nicht so gut liegt. dazu muss man sagen das das alles ne gewöhnungssache ist^^

NIX GEHT ÜBER DIE NAGA^^

Jingxao
Bild von Jingxao
Offline
Joined: 25.02.2010
probiers mal im direkten vergleich

ich schwör vom prinzip her auf die logitech mäuse.Ich brauch aber keine drölfmillionen makros an ner maus, was ich ja besonders bei der naga total nervig fand. Insofern würd ich mir wohl auch keine G600 zulegen. falls aber doch, finde ich die ergonomie bei der logitech besser, das solltest aber individuell mal im media markt oder saturn vergleichen. mir kommen größere mäuse wegen meiner großen hände entgegen.

Cassiy (nicht überprüft)
Feedback: Mit passender

Feedback:
Mit passender Software bis jetzt ein super Gerät, auch für kleinere Hände.
Daumentasten sehr gewöhnungbedürftig, dafür kann man mehr nutzen als bei der Naga.
Mal schauen was der langzeittest so zeigt.
Hey Ho Schlüpfer, Schlüpfer Hey Ho

Cervante (nicht überprüft)
ich hab die G602 und bin voll

ich hab die G602 und bin voll zufrieden Smile



forum | about seo