Skip to Content

YpsiloN Firelands Progress - EMP & GT 10er Progress Gruppen, ID 1

Hier ein paar Killshot-Impressionen der ersten Firelands-ID bei YpsiloN:

warum einfach wenns auch umständlich geht...^^
eigentlich nur ausweichboss weil der weg zu Beth'tilak verbuggt war und es dort nur wow errors zu looten gab, entpuppte sich der encounter durchaus als bissl tricky, was wir ein ums andere mal sehr schmerzhaft erfahren mussten. Nach nochmaliger Taktikumstellung und dem berühmten Feintuning musste sich der gute allerdings dann doch recht zügig geschlagen geben. langsam sollte da für uns mal ein Achievement drin sein: [Taktik? Ach Wayne! - Besiegt alle Bosse während Ihr so oft wie möglich die geübte Taktik über den Haufen werft!]

*Anm. d. Red. : Gross- und Kleinschreibung braucht man in Schwaben wohl nicht! ^^

Der Boss der im Trash kaum auffällt, dann lieber gleich weiter zum Phönix, der bringt einen wenigstens ins schwitzen.

Netz ohne doppelten Boden wurde auch nicht zur Stolperfalle.

dank minipatch kein verbuggter weg mehr, kurze taktikbesprechung, anschauungsunterricht und die erkenntnis dass die Spinne mal GAR NIX kann. dritter try down.

Rechts, links, gerade, scharf links, tot.



story | about seo