Skip to Content

Realmfirst! Erste Gilde der Stufe 25 des Realms!


Server frist ^^ >> nein SERVER FIRST MANN! ^^

Es ist vollbracht! Nach einer hammer Aktion, ganz im YpsiloN-Style haben wir unsern Realmfirst geschafft! Nach ausgiebiger Planung die Woche davor übers Forum hatten wir super viele Leute die mitgezogen haben. Nicht nur die alteingesessenen sondern auch die Neuen, was mich besonders gefreut hat Smile.

Nachts um halb 4... Antonidas schläft, kleine fleissige Bienchen geben vorbereitete Questlogs ab, und fangen an mit HC inis. Soviele wie für die Aktion nachts um 4 online sind, sind anderswo zu den Stoßzeiten nicht da.

Durch die ganzen Quests waren wir dann recht früh, so gegen 9 schon 24!

Und am Abend dann nach zig Millionen von HC Inis (Ich glaub ich kenne in BSF jetzt jede Ratte beim 2. Vornamen ^^... Bsf, ach neeee lass random anmelden. Was kommt? BSF..... Azu: Ne ich hab keine Lust auf Amok. Sandra musst deine Katze halt auch füttern. *ohlololol*) und mit Unterstützung von unserem 10er Progress Raid noch: ungeduldiges Warten auf die 100%:

Airen: BABY YOU ARE FIREWORK. Soll ich für singen für euch? >>>> ^^

Und dann ists endlich so weit alle die exalted sind können sich exklusiv auf ihren Löwen schwingen:

Danke für die vielen Glückwünsche per Whisper Smile konnte gar nicht alle beantworten.

Gnom mit Fahne ^^

Und was natürlich gleich ausprobiert werden musste: Im Zwergendistrikt (und in Orgrimmar danach) regnete es YpsiloN's vom Himmel die dann mit nem GEDIEGENEN Massenrezz zurück ins Leben geholt werden mussten ^^

Sehr geile Aktion Leute, danke mal wieder an alle ihr seid die Besten! *stolzist*



story | about seo