Skip to Content

EMP - Einmal mit Profis

Der YpsiloN 10er Progress Raid

Statusbericht erste und zweite ID

Wir freuen uns sehr dass Jatrell zu Cataclysm seinen schon lange bestehenden EMP-10er Raid nach Hause zu YpsiloN geholt hat. Die EMP-Jungs sind aus ehemals verschiedensten Gilden nun alle bei uns und haben sich in den letzten 2 Monaten super eingefügt. Mit gemeinsamen Gildennamen konnte es so zusammen mit einigen Alt-Ypsis gestärkt und erfolgreich losgehen, und YpsiloN hat jetzt neben dem 25er Progress auch eine starke 10er Progress-Gruppe gewonnen.

Hier die ersten Kill-Shots:


"Familie geht vor, also 9 gegen Halfus und siehe da, er geht im dritten Versuch down." 03.01.11


"Etwas buggy der Wurm, aber in vielen Versuchen dann doch getötet." 04.01.11


"Alarmsystem zügig kurzgeschlossen, Übung macht den Meister." 10.01.11


"Erst verwirrten sie uns, aber im letzten Versuch spielten wir sie schwindelig." 11.01.11



story | about seo