Skip to Content

Statusbericht Erste Cata-25-ID

Das war ja eine super erste Woche! Neben den echt erfolgreichen Tries an den ersten Bossen die wir uns vorgenommen haben, glänzt der Raid mit bemerkenswerter Professionalität in Ruhe, Konzentration und prägnanten kurzen Ansagen während der Bosstries. Alle haben schwer geschafft die ersten Wochen nach release und ihre Chars großteils sehr gut, teilweise überragend für den Start unserer Raidsaison vorbereitet. Sehr freuen wir uns auch über unsere ganzen Neuzugänge die sich sehr gut in die Raidgemeinschaft einfügen zu scheinen. Hier unsere ersten Killshots:

Am Montag während der Schnupper-ID haben wir bereits Halfus gelegt (mehr schlecht als recht mit sehr langem Enrage bereits ^^). Mittwoch zum offiziellen Start sah das dann komplett anders aus: Alle 100% vorbereitet, Dps war viel stärker, Reingehn umhaun, Looten. Firsttry mit 30 Sekunden zum Enrage left. Sauber!

Dann gings rüber in den Pechschwingenabstieg, wo unser Obi eine absolute Glanzleistung in Sachen "Würmchen-Kiten" hingelegt hat und wir somit Magmaul im dritten Try das Lichtlein ausblasen konnten:

Nachdem wir dann den restlichen Mittwoch mit Stategie und Übung an Omnitron verbracht haben, was mehr nach Chaos als nach sonst was aussah darf ich kurz den Offi-Chan zitieren, nachdem wir Donnerstag Omnitron dann einfach mal so im First-Try umgehaun haben: Calla: Kneif mich mal einer. Die machen mich fertig die Mädels.

Weiter drinnen im Pechschwingenabstieg haben wir uns dann Maloriak gewidmet der Movement-Technisch sehr sauber abliief und wir einige Tries um die 8% hingelegt haben. Definitiv wird der gute uns morgen nachgeben müssen (Killshot folgt ^^)

Was er am Sonntag dann auch getan hat Wink

Hierzu von Flo First-Kill-Vid: http://www.youtube.com/watch?v=Y-iboRrSnBg



story | about seo