Skip to Content

ICC25: Arthas, the Lichking Firstkill

und da geht er dooooooooooooooooooooown! Smile

Endlich, endlich! Nach fast 3 IDs nur LichKing hat sich der Raid diesen Kill mehr als verdient! Ganz besonders toll finde ich dass nach dem super Abend am Sonntag alle der Ehrgeiz gepackt hat den diesen ID noch zu legen und so standen wir ausser planmässig Montag Abend um 20 Uhr mit 25 hibbeligen Helden erneut vor dem großen Arthas. nach 2 Trys zum warm werden kam mit dem dritten dann der absolut perfekte Traumtry-Kill. Super gemacht von allen, und auch der Opfergnom hat sein Portal brav ans andere Ende der Platform gestellt ^^.

Da machte es BÄM alle down LK geschafft und in einem Schrei in dem sich der ganze Stress der letzten Wochen abgebaut hat so schien es mir war es vorbei! Sauber Leute, nugehts an die HARDMODES, be prepared!

Und was droppt das Vieh 2x den Schurken Dolch und wer ist net da? Unser Multilate Schurke xD gz dann ma dem Harry ^^

Und YpsiloN wäre nicht YpsiloN wenn mein Raid nicht wieder den Abschuss schlechthin gebracht hätte. Da komm ich vom Balkon zurück *urschreiloslass* und dann sind alle ganz aufgeregt alle sollen mal ins TS kommen, und in einer rührenden Rede von Olli bedanken sich alle bei mir dass ich die letzten Wochen so viel Geduld und Nerv aufgebracht hab und überreichen mir feierlich einen Chopper-Schlüssel den sie zusammengesammelt haben. Voll lieb. IHR SEID DIE BESTEN! Achtung Calla macht nu die Straßen von Dala unsicher ^^ und wie gesagt, hat mal wer nen Level 19 Twink und muss von IF nach Loch Modan /w *kiss*



story | about seo